Dann mal ran an die Nähmaschine!

Neu nähen, statt neu kaufen! 



Nachdem am ersten Wiesntag meine Schürze von meinem schönen Herz’sach Dirndl kaputt gegangen ist, habe ich das gesamte Internet durchforscht und alle Trachtenläden in München abgeklappert, um eine neue passende Schürze für mein Dirndl zu finden. Abgesehen davon, dass die Wiesn schon begonnen hatte und alle Läden wie durchgefegt aussahen, habe ich leider keine passende Schürze gefunden, die zu meinem Dirndl passen würde. Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach schönen Stoffen gemacht, um meine eigene Schürze zu nähen und tatsächlich bin ich fündig geworden. Nachdem ich alle Materialien zusammen hatte, habe ich mich mit der Hilfe meiner Mama an das Nähen meiner neuen Schürze gemacht.

Ich muss sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen!





Ich bin so glücklich, dass ich wieder eine neue Schürze habe und gespart habe ich gleich mit.  

Was haltet ihr von meiner neuen Schürze? 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    malin (Samstag, 17 Oktober 2015 21:14)

    Beautiful craftsmanship. Love it! Good job guys!

  • #2

    Varena (Sonntag, 25 Oktober 2015 17:05)

    Danke <3