Office Chic: Black Elegance

Modisch und seriös ins nächste Meeting


 

Da ich in einem Modeunternehmen arbeite und (offensichtlich) ein Faible für Mode habe, überlege ich mir jede Morgen ganz genau was ich ins Büro anziehen möchte. Mein Wunschlook: modisch aber trotzdem seriös in Meetings auftreten. Ich bin der Meinung, das geht!

 

Bei einem seriösen Business-Look ist vor allem gepflegtes Äusseres sehr wichtig. Und ja hohe Schuhe sollte man doch hin und wieder mal anziehen, denn sie unterstreicht die Eleganz jeder Frau. Packt einfach ein Paar Sneaker in eure Taschen wie die New Yorker es gerne machen! 

Personaler sagen, ebenfalls: Kleidet euch nicht für die Position die ihr habt, sondern für die Position die ihr anstrebt. Denn, Kleider machen doch Leute und daran halte ich bis heute fest!

 

Mein absolutes Lieblingsstück diesen Winter ist mein langer schwarzer Mantel von Zara! Er ist nicht nur elegant und streckt die Figur, sondern er hat die perfekte länge für meine Midi-Röcke & -Kleider die ich so gerne trage. 

Meine Kombi besteht aus einer klassischen Nadelstreifenbluse und einem Falten-Midirock aus Lederimitat (übrigens angenehm pflegeleicht). 

Was haltet ihr von diesem Look? 



SHOP THE LOOK


WHAT I WEAR

 

Coat - Zara

Blouse - H&M

Skirt - Only (similar)

Watch - Marc by Marc Jacobs

Shoes - Just Fab (similar or similar)

Bag - Henri Bendel (similiar or similar)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0